Schulsozialarbeit an der Weierwiesschule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

mein Name ist Christina Wilhelm. Seit dem 01.10.2022 bin ich an der Weierwiesschule als Schulsozialarbeiterin tätig.

Schulsozialarbeit ist ein offenes und freiwilliges Angebot der Jugendhilfe und dauerhaft an der Schule integriert. Sie richtet sich an Alle am Schulleben Beteiligten – Schüler und Schülerinnen, deren Familien, Lehrer und Lehrerinnen sowie Personen die in Kontakt mit der Schule stehen.

Bei mir haben alle Beteiligten die Möglichkeit Anliegen, Wünsche oder Sorgen zu besprechen.

Regulär bin ich jeden Mo., Di., Do. und Fr. von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr an der Schule anzutreffen. Telefonisch bin ich am besten von Mo.-Fr. von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr unter 0176/12789488 oder per Mail unter Christina.Wilhelm@lebenshilfe-sft.de zu erreichen.

Christina Wilhelm